Diskussion:Programmentwurf

Aus WA 2013 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Gestaltung des (endgültigen) Parteiprogramms

Nicht zur inhaltlichen Übernahme (habe mir das auch garnicht im Detail durchgelesen) empfehle ich einen Blick auf das Programm (http://www.pfde.de/index.php/Programm.html) der PFDE. Zwar ist die Partei obskur. Aber was mir an der Programmgestaltung gefällt, ist die übersichtliche Gliederung und die verhältnismäßige Kürze der einzelnen Punkte. Wobei es sich allerdings noch anbieten würde, die Einzelpunkte systematisch in Groß-Themen zusammenzufassen, also z. B. "Innenpolitik", "Europapolitik", "Außenpolitik (ohne EU)" usw. --Burkhardt Brinkmann (Diskussion) 20:11, 30. Jan. 2013 (CET)

Referenzierung der Textstellen in Kommentaren usw.

Sofern es in einem Wiki technisch möglich ist, die Abschnitte automatisch durchzunummerieren, wäre das m. E. zweckmäßig. Eine solche Nummerierung (evtl. verbunden mit einer Versionsnummer?) würde die Bezugnahme in Änderungsvorschlägen und Kommentaren vereinfachen. --Burkhardt Brinkmann (Diskussion) 06:09, 31. Jan. 2013 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge